Serie hält mit dominanten Erfolgen

Christian, 29.10.2018

Serie hält mit dominanten Erfolgen

An den letzten 2 Wochenenden hatten wir es mit zwei uns nicht unbekannten Gegnern aus Leuna und Meuschau zu tun. In beiden Partien wollten wir an unserer Erfolgsserie anknüpfen und weiter uns spielerisch verbessern. Gegen Leuna gelang uns das leider nur Teilweise. Vor allem die zweite Hälfte ließ zu wünschen über. Unkonzentrierte Aktionen in der Abwehr und mangelnde Chancenausbeute sorgten für vereinzelte Unzufriedenheit bei Eltern und Trainern. Trotzdem stand am Ende stand ein ungefährdeter 9 : 2 Heimsieg auf der nicht vorhandenen Anzeigetafel.

Es spielten: Leon, Niklas B., Josias, Niklas St., Julian, Toni, Angelo, Titus, Emil, Jason-Donavan

In Meuschau hatten wir es dann mit einer sehr jungen Mannschaft vom Kanal zu tun.

Hier galt es nicht nur die körperliche sondern auch die spielerische Überlegenheit in Tore um zusetzen. Und an diesem Tag gelang uns das auch von Anfang bis Ende. Wir begannen bärenstark und setzten den Gegner ständig unter Druck, zwangen ihn zu Fehlern die wir in Tore umwandeln konnten. Die Trainer konnten über die komplette Spielzeit sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung von allen Jungs sein. Es kamen alle zu genügend Spielzeit und es konnte ein bissl Experimentiert werden. So konnte Hannes im Sturm 2 Tore erzielen, Lennox im Mittelfeld sein Können zeigen, Paul-Lennart eine Menge Erfahrung sammeln und Richard nach langer Zeit sein Comback feiern.

Als das Spiel zu Ende war hatten wir 12 Tore auf unserer Seite und nur 2 Gegentore bekommen.

Es spielten: Josias, Hannes, Niklas St., Julian, Niklas B., Toni, Tarek, Angelo, Paul-Lennart, Lennox, Richard

Die Trainer können sehr zufrieden sein mit den gezeigten Leistungen an den beiden Wochenenden, jetzt heißt es die letzten beiden Spielen weiter so zu spielen bevor es dann in die Hallensaison geht wo wieder einige Highlights auf alle wartet.

Quelle:Christian Bölke