Weiterer Sieg in Fair-Play Liga

Christian, 25.09.2018

Weiterer Sieg in Fair-Play Liga

Am Samstag setzten wir unsere Erfolgsserie in der Fair-Play Liga fort und gewannen gegen eine sehr junge Mannschaft aus Roßbach deutlich. Über weite Teile des Spieles konnten wir unsere Überlegenheit auch spielerisch zeigen. Leider machten wir noch viel zu wenig aus unseren Chancen.

Ungenaue Abschlüsse und zu viele Einzelaktionen hinderten uns daran noch mehr Tore zu machen.

Am Ende konnten sich fast alle Kids in die Torschützenliste eintragen und zufrieden nach Hause fahren. In den nächsten 3 Wochen heißt es dann erstmal Luft holen bevor es dann mit dem Heimspiel gegen Leuna auf die Zielgrade 2018 geht.

Es spielten: Leon, Josias, Julian, Ben, Emil, Angelo, Hannes, Lennox, Niklas St., Toni, Jason

Quelle:Peter Kämmerer