2 weitere Abgänge im Männerbereich

Kevin Walloch, 30.08.2018

2 weitere Abgänge im Männerbereich

Kurz vor Schließung des Transferfensters muss der SV Merseburg 99 noch 2 Abgänge vermelden. Issa Gado und Ibrahim Bramo Keita werden in Zukunft nicht mehr für den SVM auflaufen.

Issa Gado wird sich unserem Ortsnachnarn VfB IMO Merseburg anschließen und in der höchsten Spielklasse Sachsen-Anhalts sein Können aufzeigen. In der letzten Saison konnte Issa bereits 4 Spiele in der Oberliga bestreiten.

Ibrahim Bramo Keita wird sich ebenfalls in der Verbandsliga versuchen. Ab sofort läuft er für den SV Blau Weiß Dölau auf. Auch Ibrahim konnte in der letzten Saison 2 Spiele in der Oberliga absolvieren.

Sportlich sind die 2 Spieler zwar ein Verlust für den Verein, jedoch sind wir dem Wechselwunsch der Beiden  nachgekommen und konnten uns mit den aufnehmenden Vereinen sportlich fair einigen.

Wir wünschen beiden Spielern maximale Erfolge bei ihren neuen Mannschaften und vorallem eine verletzungsfreie Saison!