Gute erste Halbzeit im Derby nicht belohnt

Christian, 26.08.2018

Gute erste Halbzeit im Derby nicht belohnt

Bei tollem Fußballwetter spielten wir am Samstag auf dem Kunstrasenplatz am Ulmenweg gegen die U9 der IMO. Nach kurzen Startschwierigkeiten und einem schnellen Rückstand drehten unsere Jungs richtig auf und kombinierten sich eins um andere Mal vor das gegnerische Tor und erzielten dabei 3 tolle Tore. Leider konnten wir in der zweiten Hälfte nicht an die Leistung anknüpfen und verschliefen die ersten 10 min. vollkommen und kassierten innerhalb kürzester Zeit 4 Gegentore. 3 Wechsel brachten dann die erhoffte Stabilität in unser Spiel zurück und wir konnten die letzten Minuten wieder ausgeglichener gestalten. Nach gespielten 40min mussten wir dann das Spielfeld mit einer 5:8 Niederlage verlassen. Beim anschl. 9m Schießen konnten wir dann unsere Genauigkeit vom Punkt unter Beweis stellen und gewannen Dieses.

Am nächsten Wochenende heißt es dann in Spergau wieder aus den Fehlern lernen und es besser machen.

Es spielten: Leon, Jason, Julian, Lennox, Angelo, Toni, Niklas B., Niklas St., Josias, Tarek, Richard

Quelle:Christian Bölke