Plasma-Service GmbH Merseburg rüstet D1-Junioren aus!

Marcus Wolbert, 21.02.2012

Plasma-Service GmbH Merseburg rüstet D1-Junioren aus!

Die Inhaberin der Plasma-Service GmbH aus Merseburg, Marion Majewski, zeigte in der vergangenen Woche ein großes Herz zum Sport und insbesondere zum SV Merseburg 99, indem sie die D-Junioren mit neuen und modernen Pullovern sowie neuen T-Shirts ausrüstete.

So hinterlassen die Jungs um Mannschaftskapitän Haris Softic einen bleibenden Eindruck wo immer sie auch spielen. Mit den Pullovern und den T-Shirts wird die mannschaftliche Geschlossenheit die die Jungs so auszeichnet auch nach Außen demonstriert und ergibt zu jeder Zeit ein hevorragendes Bild der Mannschaft und des SV Merseburg 99.

So bedanken sich die D-Junioren mit den Trainern Jochen Habekus und Marcus Wolbert sowie der Vorstand des SV Merseburg 99 für die geleistete Unterstützung der Plasma-Service GmbH aus Merseburg und ihrer Inhaberin Marion Majewski.

Das Unternehmen leistet nicht nur lebensnotwendige Dienste im Sinne der Gesundheit und des Übelebens der Menschen, auch außerhalb zeigt es ein großes Herz für seine Umwelt. Aus diesem Grund gilt die Plasma-Service GmbH als gutes Beispiel und ist eine sehr gute Adresse in Merseburg, für alle diejenigen die Blut und Plasma spenden wollen, um anderen Menschen zu helfen. Zu finden ist das Unternehmen in der Gotthardstr. 35 / Klia-Passage, 06217 Merseburg.