SV Merseburg 99 e.V.

D-Jun. FSV 67 Halle - SV Merseburg 99 2 : 5 ( 2 : 2 )

Marcus Wolbert, 26.08.2011

D-Jun.   FSV 67 Halle - SV Merseburg 99  2 : 5  ( 2 : 2 )

Am vergangenem Mittwoch trug unsere D1- Junioren ihr 2. Vorbereitungsspiel

beim FSV 67 Halle aus. Der FSV begann das Spiel Zweikampfstark und mit großem läuferischen Einsatz. Das überraschte augenscheinlich unser Team. Die schnelle 2 : 0 Führung für die Gastgeber nach 5 Min. Spielzeit war das folgerichtige Ergebnis. Danach steigerten sich die 99er. Die Zweikämpfe wurde energischer angenommen und unser Team bestimmte immer mehr das Spielgeschehen. Mit dem Anschlußtreffer durch Markus Radde ( 15. Min. ) und dem Ausgleich von Paul Herda ( 22 Min. ) dominierte unser Team das Spiel. Der Schütze des Ausgleichs konnte noch vor dem Halbzeitpfiff die Führung für sein Team erziehlen, doch er scheiterte freistehend am gegnerischen Torhüter.         

In der 2. Halbzeit bestimmte unser Team immer mehr das Spielgeschehen. Im Abwehrverhalten wurde kaum noch etwas zugelassen und im Spiel nach vorn reihenweise Tormöglichkeiten erspielt. Allein Maximilian Piehler  erziehlte mit seinen drei Toren den 3 : 5 Endstand. Er selbst und seine Mitspieler vergaben noch eine Reihe bester Tormöglichkeiten.

Aufstellung: Nikola Jacobs, Rico Schultke; Haris Softic, Lennart Zimmer; Maximilian Bach, Maximilian Piehler; Markus Radde, Paul Herda; Toni Pohle,

 

 


Quelle:J, Habekuß





cms_nav
empty
empty