D- Junioren mit Sieg beim 1. Vorbereitungsspiel

Marcus Wolbert, 16.08.2011

D- Junioren mit Sieg beim 1. Vorbereitungsspiel

Mit 11 : 6 endete das 1. Testspiel gegen den BSV Halle Ammendorf, welches am

vergangenen Sonntag bei guten Bedingungen im Stadtstadion stattfand. In der Ferienzeit mußten beide Teams auf einige Stammkräfte noch verzichten. Bei unserem Team kamen drei Spieler der 2. Mannschaft zum Einsatz die sich positiv ins Spiel einbrachten. Man merkte beiden Teams die Sommerpause an. Es zeigten sich zu diesem Zeitpunkt noch normale Schwachstellen im athletischen und damit auch spielerischen Bereich. Richtiges Abwehrverhalten war an diesem Tag für beide Teams ein Fremdwort und kam es zu einer torreichen Begegnung.

Torschützen für SV 99: Maximilian Piehler 3x; Haris Softc 3x; Paul Herda 3x; Robin Saddei 2x.

Aufstellung: N. Jacobs, M. Bach; L. Zimmer; A. Keller; P. Herda; H. Softic; M. Piehler; N. Taubert; eingewechselt: P. Schneller; R. Saddei; M. Gretschel; F. Anton

Quelle:J. Habekuß