SV Merseburg 99 e.V.

Testspiel gewonnen

Silvana, 15.02.2019

Testspiel gewonnen

Am letzten Wochenende spielte die C-Jugend vom SV Merseburg 99 beim FSV 67 Halle. In der ersten Halbzeit waren einige sehenswerte Spielzüge zu sehen und es konnten zahlreiche gute Chancen herausgespielt werden. Doch leider fehlte im Torabschluss das nötige Glück und so stand es zur Halbzeit nur 2:0.

Nach dem Wechsel hatten die 99er bei böigen Windverhältnissen Mühe ins Spiel zu kommen. Zu viele Fehlpässe im Spielaufbau sorgten dafür, dass der Ball zu leichtfertig im Mittelfeld verloren wurde. Der FSV 67 startete wesentlich besser in die zweite Halbzeit und konnte auch verdient auf 2:1 und 4:2 verkürzen. Doch die 99er fingen sich wieder und brachten die Gastgeber mit ihrem schnellen Umkehrspiel wiederholt in arge Bedrängnis. Am Ende gab es einen verdienten 5:2 Auswärtserfolg.

Wir wünschen dem FSV 67 alles Gute in der Rückrunde.





http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png