SV Merseburg 99 e.V.

Wochenendvorschau

Kevin Walloch, 08.11.2018

Wochenendvorschau

Samstag, 10.11.

F-Jugend: Nach der Niederlage vom letzten Wochenende will unsere F-Jugend wieder zurück in die Erfolgsspur. Wenn die Offensive weiterhin so gut funktioniert und die Fehler in der Verteidigung abgestellt werden, sollte dies auch machbar sein. Anstoß in Beuna ist 9:00 Uhr!

D-Jugend: Zuletzt hatte unsere D-Jugend spielfrei. Nun reist das Team nach Günthersdorf und will den Anschluss an die Spitze halten. Die Gastgeber liegen 2 Ränge hinter unserer Mannschaft und wird uns alles abverlangen. Der Ball rollt ab 10 Uhr!

E-Jugend: Auch unsere E-Jugend hat ein Auswärtsspiel. 10 Uhr spielen sie bei der 1.Vertretung der JSG Geiseltal. In der Tabelle geht es extrem knapp zu, so sind die Gäste zwar 3 Plätze hinter unserem Team, jedoch fehlt nur ein Punkt. Dies sollte genug Motivation frei setzten um Tabellenplatz 2 zu verteidigen.

B-Jugend: Trotz ansprechender Leistung mussten wir am letzten Wochenende den Platz als Verlierer verlassen. Nun reist das Auerbach-Team zu Machen Zweitplatzierten TSV Leuna. Da hat unsere Mannschaft nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen. Weiterhin an die eigenen Stärken glauben und dann schauen ob etwas mitzunehmen ist! Beginn ist 10:00 Uhr!

II.Männer: Heimspiel für unsere Reserve! Gegen den SV Burgwerben ist das Müller-Team stark gefordert! Der Aufsteiger rangiert derzeit auf einem guten 5.Platz und wird selbstbewusst auftreten. Das Spiel startet 10:30 Uhr im Stadtstadion!

I.Männer: Derby im Stadtstadion! Zu Gast ist Blau Weiß Günthersdorf, welche letzten Wochenende gegen Farnstädt 5:2 gewinnen konnten. Sie werden den Abschwung mitnehmen wollen und das Ziel haben auch gegen unseren SVM zu punkten. Die 99‘ziger müssen es schaffen an die guten Leistungen der ersten Spiele anzuknüpfen und den Bock umstoßen! Anstoß ist 14 Uhr.

Sonntag,11.11.

C-Jugend: Trotz der knappen Niederlage im letzten Spiel, kann unsere C-Jugend auch positive Dinge aus der Partie mitnehmen und am Sonntag den Favoriten Parolie bieten. Ab 11 Uhr spielt das Günther-Team bei der SG Großgrimma/Teuchern/Nessa. Die Gastgeber sind 4. in der Tabelle und wollen den kontakt zu Spitzengruppe nicht abreißen  lassen!


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png