SV Merseburg 99 e.V.

Nachlese

Kevin Walloch, 06.11.2018

Nachlese

Freitag,02.11.

Alte Herren: Letztes Spiel unserer Senioren in dieser Saison! Am Ende setzte sich unser Team knapp mit 4:3 durch! Damit endet ein sehr erfolgreiches Jahr für unsere Alten Herren! Nun wünschen wir der Mannschaft viel Spaß in der Hallensaison!

Samstag, 03.11.

F-Jugend: Trotz 3:6 Niederlage konnte unser Trainer mit der gezeigten Leistung zufrieden sein! Der Zöschener Soeh fiel um 1-2 Tore zu hoch aus und lediglich Kleinigkeiten führten zur Niederlage! Daran muss weiter gearbeitet werden und dann verlieren wir auch nicht mehr solche ausgeglichenen Spiele!

E-Jugend: Beste Saisonleistung bringt uns Tabellenplatz 2!

Nach relativ kurzfristigem Tausch des Heimrechtes startete unser Spiel pünktlich am Samstag 10.30 Uhr auf dem Sportplatz des SV Zöschen.

Von der ersten bis zur letzten Minute hatten unsere Jungs den Willen und den Ehrgeiz dieses Topspiel für uns zu entscheiden.
Nicht nur das der Einsatz stimmte, darüber hinaus spielten wir auch noch sehr ansehnlichen Kombinationsfussballund erzielten teils schön rausgespielte Tore.
In diesem Spiel war sehr gut zu erkennen, zu was unsere Mannschaft zum leisten im Stande ist.
Man kann von allen 12 Spielern, die zum Einsatz gekommen sind, in dieser Begegnung nur positiv sprechen und keinen einzelnen herauspicken.
Es war durch und durch eine ganz starke und geschlossene Mannschaftsleistung.

B-Jugend: Ärgerliche Niederlage! Ganz knapp am ersten Punktgewinn ist unsere B-Jugend vorbei geschrammt! Gegen Eintracht Profen unterlag man am Ende 3:4. Zwischenzeitlich lag unser Team 2:1 in Führung, jedoch hielt dieses Ergebnis nicht lange und die Gäste drehten das Spiel. Der Anschlusstreffer in der 78.Minute kam leider zu spät.

C-Jugend: Unnötige Niederlage für unsere C-Jugend! Gegen einen direkten Konkurrenten unterlag man am Ende 4:5 und schenkte dabei eine 4:2 Führung her. In den nächsten Spielen müssen solche deutlichen Führungen besser verteidigt werden, dann klappt es auch wieder mit 3 Punkten!

II.Männer: Leider konnte unsere Reserve nicht in Bestbesetzung nach Weissenfels fahren, da sie mit Alkadour und Akinci 2 Spieler an die 1. antreten musste. Durch ein unglückliches Gegentor ging es mit einem knappen Rückstand in Halbzeit 2. durch ein paar Umstellungen kamen wir besser ins Spiel und hatten auch eine gute Möglichkeit zum Ausgleich. Durch einige einfache Fehler konnten die Weissenfelser auf 4:0 erhöhen, was den Spielverlauf aber nicht wiederspiegelt. V.Andersch konnte noch kurz vor Schluss das 1:4 erzielen.

I.Männer: Nach ganz schwacher 1.Halbzeit und einem verdienten 0:2 Rückstand konnte sich unsere 1.Mannschaft im 2.Abschnitt steigern. Mo Alkadour, der sein Startelfdebüt gab, konnte verkürzen und die 99‘ziger drängen auf den Ausgleich. Durch einen kapitalen Kommunikationsfehler und resultierenden Ballverlust konnten die Germanen einen Konter zum 3:1 heraus spielen. Am Ende hieß es 1:4 aus Sicht des SVM. Fraglich warum die Mannschaft seit Wochen nicht an die ordentlichen Auftritte von Saisonbeginn anknüpfen kann. Erfreulich der erste Einsatz von O.Hillemann nach langer Verletzung und auch F.Akinci gab sein Debüt in der 1.Mannschaft.

 


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png