SV Merseburg 99 e.V.

Verletztenmisere hält an

Kevin Walloch, 12.10.2018

Verletztenmisere hält an

Das Pech für unsere Spieler der 1.Mannschaft scheint gebucht zu sein. Nachdem bereits einige Spieler in der Vorbereitung verletzt ausgefallen sind und wir froh waren, das so langsam alle zurück kommen, müssen wir wieder 2 längere Ausfälle hinnehmen.

Unser Torhüter Marvin Tornack wurde gestern am Meniskus operiert und wird wahrscheinlich bis in die Rückrunde hinein ausfallen.

Beim gestrigen Training ist zudem Abwehrmann Nevenko Gatzke böse umgeknickt. Das positive ist, dass nichts gebrochen ist. Jedoch ist sein Knöchel so stark angeschwollen, das von einem Riss des Innen- und Außenbandes ausgegangen werden muss. Somit steht auch er in der Hinrunde nicht mehr zur Verfügung.

Wir wünschen beiden Spielern eine optimale Heilung und das ihr schnellstmöglich wieder für die 99‘ziger auflaufen könnt.


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png