SV Merseburg 99 e.V.

Fakten zum Spiel

Kevin Walloch, 14.09.2018

Fakten zum Spiel

• die Bilanz zwischen beiden Teams ist ausgeglichen - 7 Siegen des SVM stehen 6 Niederlagen gegenüber, 5 mal endete die Partie Remis

• die letzte Begegnung war in der Saison 2014/15 ebenfalls in der Landesliga,sie endete mit einem 8:0 Auswärtssieg für den SVM, aus der damaligen Aufsteigsmannschaft ist einzig Marcel Fellmuth noch im Verein. Bei den Gästen sind neben Trainer Uwe Zorn noch 8 weitere Spieler im aktuellen Kader

• geleitet wird die Partie wie schon vor 2 Wochen von Kay Schröter aus Kelbra , diesmal wird er unterstützt von Erik Siefke und Thomas Lange

• für die Stedtener laufen mit Marcell Siedler, Oleksandr Fialkovsky und Ngadhnjim Muriqi 3 ehemalige 99´ziger auf

• Romonta-Trainer Uwe Zorn ist mit großem Abstand der dienstälteste Trainer in der Landesliag, über 10 Jahre trainiert er schon die 1.Mannschaft von Stedten. Auch hat er als Spieler eine 99‘ziger Vergangenheit!In der Saison 1984/85 lief er für unsere 1.Mannschaft in der DDR Liga auf und konnte dabei auch 1 Tor erzielen.

• der Romonta Kader ist mit 27,75 Jahren deutlich erfahrener als unser Team(22,8 Jahre)

• auf 99´ziger Seite fehlen verletzungsbedingt weiterhin O.Hillemann, T.Knerler und S.Wendur, hinzu kommen M.Bach(Außenband) und S.Rayko(Rot-Sperre)


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png