Freundschaftsspiel gegen Großgräfendorf

Anja Körner, 06.09.2018

Freundschaftsspiel gegen Großgräfendorf

Am Mittwochabend waren wir bei tollem Wetter zu Gast bei Freunden in Großgräfendorf. Gespielt wurden 3 x 20 min und beide Teams hatten genug Spieler im Kader.

Es wurde von Beginn an fleißig durchgemischt und jedes Kind bekam genug Spielzeit. Das erste Drittel war recht unspektakulär und ruhig. Man trennte sich hier 0:0.

Der Mittelteil sollte ganz anders verlaufen - beide Teams ließen ihre Stammbesetzung auflaufen wobei unsere Formation ihre Chancen besser nutzte. Am Ende stand ein 3:0 für uns.

Nun kam die letzte Spielzeit. Leider konnten unsere Jungs nicht annähernd an ihre vorherigen Leistungen anknüpfen. Irgendwie war die Luft raus und wir gaben uns 4:0 geschlagen.

Wir wünschen den Großgräfendorfern eine erfolgreiche Saison und danken für den fairen Schlagabtausch.