Beeindruckende Leistung in Spergau

Christian, 02.09.2018

Beeindruckende Leistung in Spergau

Am Samstag stand unser 3. Pflichtspiel in der Fair-Play Liga in Spergau auf dem Programm.

Nach der unnötigen Niederlage letzte Woche gegen IMO Merseburg wollten wir es diesmal besser machen und über 40 min konzentriert unser Können unter Beweis stellen.

Bei tollen Fußballwetter auf einem gutem Grün legten wir los wie die Feuerwehr.

Das ganze Team spielte an diesen Tag einen guten Fußball und setzte die Vorgaben vom Trainerteam gekonnt um. Es wurde zeitig angegriffen und versucht miteinander zu spielen. Schöne Kombinationen aber auch tolle Einzelleistungen führten Dazu dass wir dieses Spiel deutlich mit 10:0 gewinnen konnten.

Durch diese beeindruckende Leistung konnten wir an diesem Tag unseren Debütanten Titus und Paul-Lennard genug Spielzeit geben um ein bißchen Erfahrung unter Wettkampfbedingungen zu sammeln. Sie machten ihre Sache echt gut. Titus hätte sogar fast ein Tor erzielen können.

Großes Lob an das Team!! Weiter so!!

Es spielten: Leon, Hannes (1), Emil, Niklas B.(4), Ben(1), Toni(3), Julian, Paul – Lennard, Titus,    Angelo(1)

Quelle:Christian Bölke