Neuer Hauptsponsor unseres 1.Herrenteams

Kevin Walloch, 23.08.2018

Neuer Hauptsponsor unseres 1.Herrenteams

Der SV Merseburg 99 kann für die 1.Mannschaft einen neuen Hauptsponsor präsentieren.

Mit der Firma JC Eckardt GmbH unterstützt ein traditionsreiches Unternehmen nun als Hauptsponsor den Fussballsport in Merseburg. Die Sponsoringtätigkeiten von JCE an den SV Merseburg 99 findet schon seit vielen Jahren statt und wir sind hoch erfreut, das wir nun das Firmenlogo auf der Brust tragen können.

Das Unternehmen wurde 1873 in Stuttgart gegründet. Das Einsatzgebiet von JC Eckardt ist die Gesamtabwicklung von Automatisierungsprojekten im Anlagenbau. In den Bereichen Energie, Öl und Gas, Chemie sowie Pharmazie umfasst das Leistungsspektrum die Planung, Beschaffung, Montage, Inbetriebnahme und Service von E-MSR Anlagen.

Der SV Merseburg 99 bedankt sich recht herzlich beim Geschäftsführer Herrn Hartmann für die jahrelange Unterstützung des SVM.