Gelungener Saisonstart

Christian, 20.08.2018

Gelungener Saisonstart

Am Samstag startete unser Team nach einer langen und heißen Sommerpause in die neue Saison.

Nach zwei Trainingseinheiten unter der Woche waren die Sportfreunde aus Spergau mit ihrer zweiten Mannschaft bei uns auf der Radrennbahn zu Gast. Von Anfang an wollten die Jungs zeigen das Sie in den Ferien nichts verlernt haben und spielten vernünftigen Fußball. Einige schöne Kombinationen führten dann auch zur verdienten Pausenführung. Diese nutzten dann die Trainer um einmal komplett zu wechseln, so dass Jeder auf seine Einsatzzeit kam. Am Ende sprang ein deutlicher Sieg heraus und wir konnten ein bisschen Selbstvertrauen für das bevorstehende Derby am kommenden Samstag gegen die IMO tanken.

Beim anschließenden gemeinsamen Grillen konnten wir ein paar organisatorische Dinge klären und noch ein kleines Match „Eltern gegen Kinder“ starten.

Danke möchte die Mannschaft inkl. Trainer bei allen beteiligten Eltern sagen, die uns an diesen Tag tatkräftig unterstützt haben. Wir hoffen natürlich das dies auch am Samstag beim Derby so sein wird.

Beginn ist 9Uhr auf dem Ulmenweg und jede Unterstützung wird gern gesehen.

Quelle:Christian Bölke