SV Merseburg 99 e.V.

Vorstellung der Neuzugänge #14

Kevin Walloch, 07.08.2018

Vorstellung der Neuzugänge #14

Name : Fabian Jabs

Alter : 20 Jahre

Position : Abwehr, Innenverteidigung

Bisherige Vereine : FSV Großpösna 1990

Erster Eindruck : In der Mannschaft herrscht eine gute Atmosphäre und menschlich sind alle top drauf. Die Sportanlagen machen Lust Fußball zu spielen, egal ob beim Training oder beim Spiel. Das Trainerteam ist kompetent und trägt auf jeden Fall seinen Teil zu der guten Atmosphäre bei.

Ziele : Ich persönlich möchte mich in der Landesliga natürlich fußballerisch weiterentwickeln und mir meinen Platz in der Mannschaft erkämpfen.
Für uns als Team wünsche ich mir den Klassenerhalt frühzeitig festmachen zu können und dann eventuell zu schauen, was nach oben noch möglich sein könnte.





cms_nav
empty
empty