SV Merseburg 99 e.V.

Abschluss im JUMP Trampolinpark

Silvana Günther, 03.07.2018

Abschluss im JUMP Trampolinpark

Am Sonntag war die C-Jugend des SV Merseburg 99 im JUMP Trampolinpark in Halle. Nach einer gemeinsamen Erwärmung und hilfreichen Tipps zum richtigen Springen, konnten die Spieler in verschiedenen Challenges ihre Kräfte messen. Anschließend hatte jeder die Möglichkeit die Angebote individuell auszuprobieren.

Mit sichtlich viel Spaß wurde auf dem Trampolin besonders der Fallrückzieher geübt, um in der neuen Saison den Ball auf elegante Art und Weise ins gegnerische Tor zu befördern.

Auch auf dem Platz wird fleißig weitertrainiert. Dafür treffen wir uns immer dienstags und donnerstags von 16.30 – 18.00 Uhr auf der Radrennbahn in Merseburg. Wer Lust hat, kann gern bei unserem Training vorbeikommen.


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png