Einfach unglaublich - 2 Titel in Brachstedt geholt!

Anja Körner, 26.06.2018

Einfach unglaublich - 2 Titel in Brachstedt geholt!

Am Samstag waren wir mal wieder zu Gast beim toll organisierten Turnier in Brachstedt. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit je 6 Teams (12 teilnehme Mannschaften) und einer Spielzeit von 10 min.

Im ersten und zweiten Spiel taten wir uns noch schwer, doch konnten uns dann von Spiel zu Spiel steigern und somit die Vorrunde mit Platz 2 abschließen. Wir waren somit qualifiziert für die Goldgruppe und freuten uns auf 3 weitere Spiele. Auch hier konnten wir uns steigern und den Zuschauern zeigen was in uns steckt. Wir besiegten Haldensleben und die JSG BON. Das letzte Spiel sollte dann also die Entscheidung bringen, da es sehr eng zwischen uns und Hertha Zehlendorf war. Wir trafen auf Köthen und konnten einige Tore schießen. Natürlich hatten die Trainer vorher geschaut, wieviel Tore zum Turniersieg geschossen werden mussten - es waren vier Stück. Kurz vor Schluß stand es 3:0 und es lag ganz viel Spannung in der Luft. Quasi in der letzten Minute schoßen wir das erhoffte 4:0 und waren Turniersieger!

Das sollte es aber noch nicht gewesen sein. Zwischen den Spielen nahmen wir am jährl.Motorikwettbewerb teil und sprinteten was das Zeug hält. Bei der Siegerehrung konnten wir dann auch den Titel des besten Motorikteams in Empfang nehmen und waren sowas von happy. Das Üben am Dienstag beim Training hatte sich also gelohnt!

Dieses Turnier war ein würdiger Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison, in der wir alle Pflichtspiele der Fair Play Liga deutlich für uns entscheiden konnten. Nun können die Ferien kommen...