Neuer Trainer 1. Mannschaft 2018/19

Andreas Wellmann, 15.04.2018

Neuer Trainer 1. Mannschaft 2018/19

Der SV Merseburg 99 freut sich mitteilen zu können, dass ab der kommenden Saison 2018/19 Kevin Walloch das Traineramt der 1. Mannschaft übernehmen wird. Kevin Walloch ist ein alter Bekannter im Merseburger Stadtstadion, so war er vor 3 Jahren u.a. auch als Geschäftsführer beim SV99 aktiv. Anschließend war er als Trainer der U19 und der U17 beim VfB Imo Merseburg erfolgreich tätig.

Gemeinsames Ziel für die kommende Saison ist es, eine junge, engagierte Mannschaft aufzubauen, das Grundgerüst sollen dabei Spieler bilden, die bereits beim SV99 aktiv sind.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Sebastian Grimm für seine geleistete Arbeit und sein Engagement bedanken und wünschen ihm für die restlichen Spiele in der Oberliga viel Erfolg.