SV Merseburg 99 e.V.

Mit Moral das Glück erzwungen

Hans-Peter Schikore, 08.04.2018

Mit Moral das Glück erzwungen

Vom gestrigen Auswärtsspiel beim ESV Herrengosserstedt nahm die Zweite durch eine kämpferische Leistung einen Punkt beim 1:1 mit. Dabei war vielen Widrigkeiten zu trotzen. Das allergrößte Problem zum Fußball spielen war der Platz. Er war sehr uneben, so dass gepflegter Flachpassfussball ein Wunschtraum blieb. Die Gastgeber kamen damit viel besser zurecht und hatten einige Chancen, welche sie nicht nutzen konnten, auch dank eines guten S.Pfennig im Tor. Nach der Führung des ESV durch Elfmeter in der 65. Minute ging ein kämpferischer Ruck durch die Mannschaft und dieses Aufbäumen belohnte Käpt‘n Paule Immig vier Minuten vor Ende mit dem 1:1 durch einen Freistoß Marke Schlitzohr. Das war etwas glücklich, ohne Frage. Aber man muss bis zum Schluss kämpfen und wach sein, dann erhört einen auch mal das Glück. In diesem Sinne - schönen Sonntag. 





cms_nav
empty
empty