Erneut 2.Platz für unsere F1 bei Hallenturnier

Anja Körner, 18.02.2018

Erneut 2.Platz für unsere F1 bei Hallenturnier

Heute morgen waren wir bei unseren Fussballfreunden vom SV Braunsbedra zu Gast. Das in dieser Saison für uns früheste Turnier begann um 08:30 Uhr - leider ohne die Kids aus Günthersdorf, welche nicht anreisten. Somit hieß es, dass alle 5 anwesenden Teams mit einer Spielzeit von 15 min gegeneinander antraten.

Im 1.Spiel ging es gegen die Kids aus Großgräfendorf. Dieses Mal machten wir von Beginn an viel Druck und konnten dadurch souverän mit 7:0 gewinnen.

Gleich in unserem nächsten Spiel sollte es 'um die Wurst' gehen und vielleicht schon einen Vorentscheid in Richtung Turniersieg geben. Wir trafen auf die Jungs vom VfL mit denen wir uns in der Vergangenheit schon das ein oder andere hitzige Duell lieferten. Da wir jedoch zu defensiv und vielleicht teils auch zu ängstlich aggierten, mussten wir uns heute in einer fairen Partie mit 4:0 geschlagen geben. Die Jungs aus Halle waren uns mit ihrer Schnelligkeit in Kopf und Beinen überlegen, und gewannen somit verdient nicht nur dieses Spiel sondern auch das Turnier.

Unsere letzten beiden Spiele gegen den Gastgeber und die Kids aus Leuna konnten wir dann wieder gewinnen. Somit belegten wir am Ende einen guten 2.Platz und unser Jan wurde  noch zum besten Spieler gekürt.

Vielen Dank dem SV Braunsbedra für die Einladung zu dem gut organisierten Turnier.

Platzierungen:

1. VfL Halle 96