SV Merseburg 99 e.V.

SV 99 mit 2. Platz in Weißenfels

Sebastian Grimm, 08.01.2018

SV 99 mit 2. Platz in Weißenfels

Beim Stadtwerke Cup in Weißenfels erreichte unsere Vertretung nach etwas Startschwierigkeiten einen guten 2.Platz. Bis 3 Sekunden vor Ende des Finales hatte man sogar die Hand am Pott. Doch ein unglückliches Eigentor bescherte der IMO das Neunmeterschießen und das glücklichere Ende. Trotzdem zeigte man gerade zum Ende des Turnierverlaufs eine gute Leistung und hatte wie schon im Halbfinale beim klaren 5:0 gegen den 1.FC Weißenfels das Finale über weite Strecken dominiert. Aber es sollte wie schon beim Midewa Cup nicht das Glück auf unserer Seite sein und so musste man wieder der IMO den Vortritt lassen. Am 15.01. startet man dann in die Vorbereitung der Rückrunde mit einem klaren Ziel vor Augen.


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png