Gelungener Jahresabschluss im BWG Spielehaus

Christian, 11.12.2017

Gelungener Jahresabschluss im BWG Spielehaus

Am Freitag haben wir mit unserer lang ersehnten Weihnachtsfeier im BWG Spielehaus das Fußballjahr 2017 ausklingen lassen. In gemütlicher Runde konnten die Eltern abseits des gewohnten Umfeldes das letzte Jahr Revue passieren lassen und die Kids ihre Energie auf den verschiedenen Spielgeräten freien Lauf lassen.

Höhepunkt des Nachmittags war der traditionelle Besuch des Weihnachtsmannes.

Dieses Jahr war wieder für alle etwas dabei. Sogar für die Trainer hatte er etwas in seinem prall gefüllten Sack. Alle Kinder haben eine Trainingsjacke bekommen, die von der Firma „STESAN FINANZMANAGMANT“ gesponsert wurde. Nun können wir auch alle mit dem gleichen Outfit trainieren. Um 19Uhr war es dann vorbei wir mussten alle nach Hause aber es war ein gelungener Jahresabschluss und wir konnten wieder mal in glänzende Augen der Kids schauen.

Das Trainerteam möchte sich auf bei allen Eltern und Kindern für den schönen Nachmittag und die reichlichen Geschenke bedanken.

Es war super.

Bedanken wollen wir uns natürlich auf diesen Weg auch bei Tim Burckhardt der es möglich gemacht die Jacken für uns zu sponsern.

Am 22.12. steht nun noch die Vereinsweihnachtsfeier in der Dürrerhalle an bevor es dann mal 2 Wochen ohne Fußball gehen muss.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bevor es dann 2018 wieder heißt „auf ein Neues“.

Quelle:Christian Bölke