Hinrunde der F1 Jugend erfolgreich beendet

Anja Körner, 08.11.2017

Hinrunde der F1 Jugend erfolgreich beendet

Die erste Hälfte der Saison ist am Samstag für unsere Jungs in Querfurt sehr erfolgreich zu Ende gegangen.

Zwar werden seit dieser Saison keine Punkte und Tore mehr gezählt / gewertet, aber dies gehört doch irgendwie zum Fußball dazu und daher zählen Kinder und Eltern insgeheim mit.

In sieben Pflichtspielen konnten unsere jungen Kicker alle Spiele klar gewinnen und das in einer spielerischen Art & Weise, die sehr überzeugend war. Die gezeigten Leistungen machten uns Trainer sehr stolz und zeigen uns, dass die Kinder auf dem richtigen Weg sind. Wir konnten auch aufgrund unserer optimalen Besetzung die Trainerkollegen der F2 und der E Jugend mit Spielern unterstützen.

Nun gilt es dies auch auf dem Hallenboden unter Beweis zu stellen. Wir starten daher am morgigen Donnerstag mit der ersten Trainingseinheit unter dem Hallendach.