F - Jugend erneut erfolgreich

Anja Körner, 17.09.2017

F - Jugend erneut erfolgreich

Im gestrigen Pflichtspiel konnten unsere Jungs der F1 an die Ergebnisse der letzten Spiele anknüpfen. Wir hatten erstmals die Kids aus Langeneichstädt zu Gast und konnten pünktlich 9 Uhr starten.

Wir benötigten etwas Zeit um ins Spiel zu finden, doch nach 5 Minuten sollte es soweit sein - Belmin konnte nach gutem Zuspiel von Louis die Führung erzielen. Und so ging es nun im 3 Minuten Takt weiter. Ben, Louis, Elias und erneut Belmin konnten unsere Führung weiter ausbauen.

Nach der Halbzeitpause, in der wir unsere komplette Defensive inkl. Torwart austauschten, ging es flott weiter und wir konnten gleich nach Anpfiff weiter Tore schießen. Nun trafen Florian sowie erneut Ben und Belmin das gegnerische Tor. In der letzten Minute konnte Ben das 15. Tor an dem Tag schießen und es ging zum allzeit beliebten 9 m Schießen.

Normalerweise bestreiten wir die Spiele meist mit einem Kader von max. 10 Kids. An diesem Tag waren es jedoch 12 Jungs, da diese Formation so am späten nachmittag nach Leipzig fahren sollte um mit den Großen einzulaufen.

Wir danken den Team aus Langeneichstädt für das faire Spiel und wünschen alles Gute.