1. Pflichtspielsieg

Christian, 10.09.2017

1. Pflichtspielsieg

Nach dem wir am Dienstag in Zorbau unseren ersten Freilufttest gewonnen hatten, hieß es am Samstag „auf nach Mücheln“ zum dritten Pflichtspiel dieser Saison.

Wir brauchten mal wieder 10min. um ins Spiel zu finden und lagen schnell mit 1:0 zurück.

Nach den ersten Startschwierigkeiten zeigten dann aber die Jungs was sie drauf haben.

Es wurde schneller angegriffen und auch mal aus der Entfernung geschossen.

So konnten wir bis zur Halbzeit eine 4:2 Führung heraus Spielen und gingen zufrieden in die Pause.

Wir nahmen den Schwung aus der ersten Halbzeit nach der Pause mit und konnten schnell 3 Tore erzielen.

Mit dem guten Gefühl im Rücken konnten wir nochmal fleißig durch wechseln und allen Jungs genug Spielzeit geben. Am Ende stand ein umjubeltes 8:6 auf der nicht vorhandenen Anzeigetafel und wir sind zufrieden in das Wochenende gestartet.

Abschließend möchte das Trainerteam sich bei Mathilde bedanken. Sie half den Trainern oft die Jungs unter Kontrolle zu bekommen, aber jetzt möchte Sie etwas Anderes ausprobieren und wird der Mannschaft nur noch als „Fan“ zur Verfügung stehen. Wir wünschen Ihr viel Spaß dabei.

Es spielten: Ben-Luca(4), Niklas(2), Julian(1), Jason(1), Leon, Angelo, Toni, Lennox, Hannes, Oli

Quelle:Christian Bölke