Saisonauftakt startet mit Vereinsduell (F1 vs. F2)

Anja Körner, 19.08.2017

Saisonauftakt startet mit Vereinsduell (F1 vs. F2)

Am ersten Spieltag der neuen Saison in der Fairplay Liga traf unsere F1 auf die F2.

Gespielt wurde auf unserem Kunstrasen und erstmals offiziell ohne Schiedsrichter was für die Kids kein Problem war. Es wurde sich geeignet oder manchmal einfach weiter gespielt.

Von Beginn an war klar, dass unsere F 1 das bessere Team war - auch wenn man nur mit einer Führung von 5 Toren in die Halbzeitpause ging, da nicht alle Vorgaben des Trainerteams umgesetzt wurden. Dies wurde in der Pause nochmal besprochen und es wurde gewechselt.

Die Kids unserer F 2 kämpften wacker von Beginn an und versuchten dagegen zu halten. Sie rannten viel, doch leider erfolglos und in der 2.Hälfte sollte sich das etwas rächen. Leon musste dann noch 9 mal hinter sich greifen auch wenn er sicher an dem Spieltag einer der Besten auf dem Platz war. Einige tolle Aktionen wurden von den Zuschauern mit Beifall belohnt.

Die Tore für die F 1 schossen Belmin (5), Leon (2), Louis (2), Florian (2), Alex, Elias und Yannic.