F - Jugend erneut Sieger im Testspiel

Anja Körner, 14.08.2017

F - Jugend erneut Sieger im Testspiel

Am Sonntagvormittag waren wir mal wieder zu Gast beim TSV Leuna. Gespielt wurden 3 Halbzeiten mit je 15 min Spielzeit und es konnte auf beiden Seiten jederzeit fleißig gewechselt werden.

Von Beginn an zeigten die Jungs erneut, dass sie gewinnen wollten und das nicht durch Einzelaktionen sondern durch Teamplay. Den Zuschauern wurde wieder mal ein wirklich gutes Spiel geboten.

Am Ende konnten wir das Spiel doch recht deutlich mit 9:0 für uns entscheiden. Die Tore erzielten Elias (3), Belmin (2), Jan (2), Louis und Yannic. Im Tor stand Moritz, der hinten nichts anbrennen ließ und von Spiel zu Spiel auch sicherer wird.

Danke für das faire Spiel und die Gastfreundschaft. Viel Erfolg für die Saison den Kids aus Leuna.