Zwei H-Tests für das neue Kansy-Team in dieser Woche

Roland, 25.07.2017

Zwei H-Tests für das neue Kansy-Team in dieser Woche

In der Vorbereitung für die kommende Oberliga - Saison geht es für das neuformierte Oberliga-Team  vier Tage nach dem deftigen 0:6 Flopp beim  Regionalligisten VfB Auerbach mit  zwei Heim-Spielen weiter und die 99er - Sommertransfers sind alle dabei!

• Mittwoch, 26. Juli, Beginn: 18:30 Uhr auf Platz 2 im Stadtstadion
  • Der Gegner: BSV Halle - Ammendorf  (Verbandsliga)

weiter geht es dann für das Team von Reinhard Kansy am:

• Samstag, 29. Juli; Beginn: 14:00 Uhr, wieder auf Platz 2 im Stadtstadion
  • Der Gegner: SV Blau-Weiß Zorbau (Verbandsliga)

Beide Gegner, Spitzenmannschaften der Verbandsliga Sachsen-Anhalt, haben sich ebenfalls gut für die neue Saison verstärkt und konnten in der bisherigen Vorbereitung achtbare Ergebnisse erzielen.

Für alle Fußballfans eine gute Gelegenheit das neue 99er-Oberliga-Team, das neue Trainerteam und zwei sehr gute Teams der Verbandsliga persönlich in Augenschein zu nehmen.

Auch an eine gute Versorgung ist gedacht...nur für's Wetter, da können wir nichts.

Also, auf ins Stadtstadion - Wir 99er freuen uns auf Euch!

Vorgemerkt!

• Das 1. Heimspiel in der Oberliga findet am Freitag, 18.08.17, Beginn: 18:30 Uhr gegen Union Sandersdorf statt.