Toller Saisonabschluss der Bambinis

Christian, 11.07.2017

Toller Saisonabschluss der Bambinis

Am Freitag haben wir auf der Radrennbahn unseren Saisonabschluss gefeiert.

Bevor das traditionelle Spiel gegen die Eltern auf dem Programm stand, gab es die erste von zahlreichen Überraschungen für die Kinder. Ein leckeres Eis gab es zur Einstimmung.

Im anschl. Spiel ging es hin und her und alle hatten Ihren Spaß.

Sogar ein kurzes Gewitter konnte uns nicht davon abhalten den weiteren Nachmittag mit den nächsten Überraschungen weiter zu machen.

Alle über das Jahr gewonnenen Pokale wurden in Form einer Tombola an die Kinder verteilt. Dazu gab es für jedes Kind eine Sporttasche mit seinen Namen und dem Vereinslogo. Danach wurde der Grill und das Lagerfeuer angemacht und wir ließen den Abend gemütlich ausklingen. Die kleinen konnten sich frei bewegen und weiter „bolzen“ und sich unter den Rasensprenger abkühlen. Das Trainerteam und die Eltern genossen die Ruhe und konnten die Zeit nutzen um abseits vom Geschehen sich mal nicht übers Fußball spielen zu unterhalten.

Nach fast 6 Stunden war dann alles vorbei und alle gingen zufrieden nach Hause.

Das Trainerteam möchte sich auf diesen Weg nochmals bei allen Kindern und Eltern für das tolle Jahr bedanken und wünscht allen eine entspannte Sommerzeit, bevor es im August „auf ein Neues“ heißt.

Quelle:Christian Bölke