1. MICHEEL-CUP am 08.07.17 (mit HFC, Lok Leipzig und SVM99)

Andreas Wellmann, 06.07.2017

1. MICHEEL-CUP am 08.07.17 (mit HFC, Lok Leipzig und SVM99)

Bereits eine Woche nach dem Saisonauftakt unserer 1. Mannschaft erwarten uns mit dem Halleschen FC und dem 1. FC Lokomotive Leipzig zwei TOP-Teams aus der Region. Es geht um den 1. KÜCHENSTUDIO-MICHEEL-CUP, welcher am 08. Juli 2017 im Stadtstadion ab 13:00 Uhr ausgetragen wird. Gespielt wird nach dem Modus "jeder gegen jeden", die Spielzeit beträgt 2x30 Minuten.

Der SV Merseburg 99 bedankt sich bei Herrn Micheel und seinem Küchenstudio-Team Halle und Merseburg  für die Schirmherrschaft dieses Turniers sowie für die organisatorische Unterstützung.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein, ein großes Vorab-Dankeschön gilt hier dem "Durstlöscher"-Team aus Merseburg.

Sowohl der Hallesche FC als auch Lokomotive Leipzig haben uns zugesichert, mit der ersten Mannschaft und den Neuzugängen anzutreten. Auch unsere 1. Mannschaft unter dem Trainerteam Kansy und Grimm wird sich mit einem veränderten Kader präsentieren.

Das interessante Teilnehmerfeld mit je einem Vertreter aus der 3. Liga, Regionalliga und der Oberliga wird für unterhaltsame, spannende und abwechslungsreiche Spiele garantieren.

"MICHEEL-Das Küchenstudio" und der SV Merseburg 99 würden sich sehr darüber freuen, Sie und viele Fußballfans am Samstag, den 08. Juli 2017 im Stadtstadion zu begrüßen !

Eintrittspreis: 7€ / ermäßigt 4€