SV Merseburg 99 e.V.

Vorstellung neues Trainerteam 1. Mannschaft

Andreas Wellmann, 17.06.2017

Vorstellung neues Trainerteam 1. Mannschaft

Wir freuen uns, als neues Trainerteam für die kommende Oberliga-Saison, Reinhard Kansy und Sebastian Grimm (Co) vorstellen zu dürfen. 

Unser sportlicher Leiter, Thomas Diedrich, ist begeistert über diese Verpflichtung: "Wir haben mit Reinhard und Sebastian erfahrene Trainer, die beide über große fachliche und soziale Kompetenz verfügen. Sie passen absolut zum SV Merseburg 99 und genießen unser höchstes Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass wir beide qualifizierten Trainer für uns gewinnen konnten und dass sie sich für den SV Merseburg 99 entschieden haben", so Diedrich.

"Bei den Gesprächen im Vorfeld fanden wir gegenseitig schnell heraus, dass wir sportlich und menschlich auf einer Wellenlänge liegen."

Kansy und Grimm betonen, dass sie hundertprozentig hinter der Philosophie des Vereins stehen und diese auch mitgestalten möchten. Der Grundstein soll hierfür in einem abwechslungsreichem und zielorientiertem Training gelegt werden. Der Saisonauftakt findet am 01.07.2017 in der Soccerhalle "Mein Traumpass" in Merseburg, Hallesche Str. 99 statt, zu dem wir alle interessierte Zuschauer und Fans schon heute recht herzlich einladen.


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png