E1 erreicht 2.Platz beim Teichaer Saisonabschlussturnier

Stephan Kieslich, 12.06.2017

E1 erreicht 2.Platz beim Teichaer Saisonabschlussturnier

Nicht ganz in Bestbesetzung, aber dafür mit viel Lust und Freude nahmen wir, wie in jedem Jahr, am Saisonabschlussturnier des SV Traktor Teicha teil.

Weitere Teilnehmer waren neben uns die Gastgeber des SV Traktor Teicha I + II, PSV Halle I + II, Turbine Halle und der Kanenaer SV.

Wir mussten uns nur dem späteren Turniersieger von Turbine Halle mit 0:1 geschlagen geben, auch weil Adrians sehenswerter Rückfallzieher in der letzten Spielminute nur die Torlatte traf. Alle weiteren Spiele konnten hingegen größtenteils recht deutlich gewonnen werden.

Somit erreichten wir den 2.Platz in der Endabrechung. Herzlichen Glückwunsch an die Felsenkicker zum verdienten Turniersieg!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Tom Gräfe und dem SV Traktor Teicha für die (wieder einmal) gelungene Turnierdurchführung!

Quelle:Ingolf Schöniger