Unsere Bambinis Turniersieger beim 23. Rabencup

Anja Körner, 11.06.2017

Unsere Bambinis Turniersieger beim 23. Rabencup

Am gestrigen Samstag fand unser alljährlicher Rabencup statt. Morgens um 9 Uhr ging es pünktlich los für unsere Kleinsten.

9 Mannschaften hatten den Weg in unser Stadtstadion gefunden - Nordhausen erschien leider nicht. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit einer Spielzeit von 12 min.

Unsere Bambinis hatten von Beginn an einen guten Lauf und konnten in der Gruppenphase alle Spiele meist deutlich gewinnen. Somit stand der Einzug ins Halbfinale fest. Auch hier ging es wie in der Vorrunde weiter. Die Kids konnten das Halbfinale und dann auch das Finale souverän gewinnen - TURNIERSIEGER.

Unser Leon bekam bei der Siegerehrung dann noch die Auszeichnung des besten Torwarts, Timo als jüngster Spieler und Louis für seinen dollsten Schuß.

Wir danken allen Eltern für ihre großartige Unterstützung. Ein besonderer Dank gilt dem Papa von Julian, der Trainer Peter als Betreuer tatkräftig unterstützte.