SV Merseburg 99 e.V.

E-Jugend ist KREISMEISTER!!!

Stephan Kieslich, 04.06.2017

E-Jugend ist KREISMEISTER!!!

Gesagt und geschrieben wurde im Vorfeld des Kreismeisterfinals genug! Umso erfreulicher, dass unsere Mannschaft in beiden Finalspielen recht eindrucksvoll zeigen konnte, dass sie völlig verdient den Kreismeistertitel gewonnen hat! Glückwunsch an MANNSCHAFT und TRAINER!

Nun werden wir am 18.06.2017 bei den Landesmeisterschaften in Staßfurt uns so teuer wie möglich verkaufen!

Glückwunsch auch an Zweitplatzierten FSV Bennstedt und den Bronzemedaillengewinner,  die JSG BON, die ebenfalls hervorragenden Fußball zeigten!

Bedanken möchten wir uns bei den Organisatoren und dem Ausrichter des Finales! Der Platz war trotz Dauerregens in einem hervorragenden Zustand und die Verpflegung top! 


Quelle:Ingolf Schöniger





cms_nav
empty
empty