Auf dem Treppchen beim Pfingstturnier in Beesenstedt

Anja Körner, 03.06.2017

Auf dem Treppchen beim Pfingstturnier in Beesenstedt

Heute fuhren wir auf Einladung des SV TuRa Beesenstedt zu derem Pfingstturnier.

Dieses Mal meinte es der Wettergott nicht so gut mit uns und es regnete teils sehr stark - in den Spielpausen flüchteten wir daher auch ins Partyzelt um uns vor dem kühlen Nass zu schützen.

Pünktlich gegen halb 10 ging das Turnier los und alle 5 Teams spielten in Hin- und Rückspiel gegeneinander (10 min).

Am Ende konnten wir den Großteil unserer Spiele gewinnen oder spielten Unentschieden. Doch das reichte am Ende nur zu Platz 3 da wir uns im Rückspiel dem späteren Turniersieger aus Nauendorf deutlich geschlagen geben mussten.

Den Pokal für den Drittplatzierten und den besten Torwart nahmen wir dann bei bestem Sonnenschein entgegen was auch die schwankenden Leistungen am heutigen Tag etwas vergessen lies. Gerade die Kraft beim Schuß fehlte heute bei jedem unserer Jungs und da heisst es weiter trainieren...