SV Merseburg 99 e.V.

Erneuter Turniersieg beim Vergleich der DFB-Stützpunkte

Stephan Kieslich, 30.05.2017

Erneuter Turniersieg beim Vergleich der DFB-Stützpunkte

Was für eine Überraschung!

Am vergangenen Mittwoch fand ein weiterer Stützpunkvergleich der Geburtsjahrgänge 2006 im Weißenfels statt. Erneut in Turnierform spielten die Stützpunkte des Saalekreises (Braunsbedra), Mansfeld-Südharz (Sangerhausen), Burgenlandkreises (Weißenfels) und Halle gegeneinander. War der Turniersieg vor sieben Wochen in Halle-Neustadt  noch teilweise etwas glücklich, konnte durch eine bärenstarke Mannschaftsleistung der Turniersieg diesesmal hochverdient errungen werden. Im Auswahlkader standen mit Erik, Philipp, Adrian, Toni und Luke gleich fünf unserer Jungs!

Herzlichen Glückwusch an alle Spielerinnen und Spieler, sowie an das Trainerteam um Jan Tennert, die herrvoragende Arbeit am DFB-Stützpunkt in Braunsbedra leisten!

 

Ergebnisse:

Braunsbedra - Halle 3:3

Weißenfels - Braunsbedra 1:5

Braunsbedra - Sangerhausen 4:1


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png