SV Merseburg 99 e.V.

Freundschaftsspiel gegen den HFC

Anja Körner, 15.05.2017

Freundschaftsspiel gegen den HFC

Am gestrigen Sonntag trafen wir zu Hause erstmals auf die Jungs vom HFC. Gespielt wurden erneut 3 x 15 min wie wir es derzeit in all unseren Testspielen praktizieren. 

Unser Team war gut drauf und wollte an die Leistungen der letzten Tests anknüpfen. Dies gelang ihnen im ersten Drittel auch wirklich gut und sie konnten durch den Treffer von Louis in Führung gehen. Dann wechselten wir wie gewohnt im zweiten und letzten Drittel durch damit jedes Kind ausreichend Spielzeit bekommt. Leider wurden trotz des Tores einige gute Chancen vergeben und so kam wie es kommen musste - die Jungs aus Halle, die vor allem im letzten Drittel einen richtig guten Ball spielten, glichen aus. Ein Tor von Florian wurde vom Schiedsrichter nicht gewertet, da der Abstoss zuvor nicht korrekt ausgeführt wurde. Danach machte es der HFC wieder besser und konnte zwei seiner Chancen erfolgreich verwerten, was für sie den Sieg bedeutete. 





cms_nav
empty
empty