SV Merseburg 99 e.V.

F Jugend erfolgreich im Test gegen E Jugend aus Schafstädt

Anja Körner, 09.05.2017

F Jugend erfolgreich im Test gegen E Jugend aus Schafstädt

Am heutigen Dienstag trafen wir uns in Schaftstädt um gegen die dortige E Jugend zu spielen.

Wir machten eine Spielzeit von 3 x 20 min aus und konnten dadurch zahlreich wechseln. Heute bekamen auch die Jungs, die sonst nicht in der Startformation stehen, ausreichend Spielzeit und konnten ihre Tore schießen. Desweiteren konnten einmal unsere Abwehrspieler im Sturm ihr Können zeigen - im letzten Drittel spielten wir hinten nur mit unserem Olli.

Wir hatten das Spiel von Anfang an im Griff und konnten unsere zahlreichen Chancen auch entsprechend verwerten. Das Spiel konnten wir mit 8:0 für uns entscheiden. Im abschließenden 9 m Schießen konnten dann auch Niklas und Moritz ihr Können zeigen.

Unsere Torschützen: 2 x Lukas, 2 x Louis, 2 x Jan, Yannic, Florian





cms_nav
empty
empty