Gemeinsame E-Jugend testet gegen den Nachwuchs des HFC

Stephan Kieslich, 18.04.2017

Gemeinsame E-Jugend testet gegen den Nachwuchs des HFC

Heute steigt das nächste gemeinsame Ereignis unserer beiden E-Jugendmannschaften!

Für das Testspiel gegen die U10 des Halleschen FC, starker Tabellenführer der E-Jugend-Stadtliga in Halle, wurde wieder aus beiden E-Jugendmannschaften ein Kader gebildet. Das Ziel unseres 2006/2007-Jahrgangs soll es sein, den Gästen über die Distanz von 2x35 Spielminuten ordentlich Paroli zu bieten. Auch soll nach längerer Pause die nötige Spielpraxis für die entscheidenden Wochen im Ligaalltag gesammelt werden. Hier haben sowohl unsere E1, wie auch die E2 noch alle Chancen auf den Staffelsieg und damit auch auf den Kreismeistertitel!

Anpfiff des heutigen Testspiels ist um 17.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Merseburger Stadtstadion.

Quelle:Ingolf Schöniger