SV Merseburg 99 e.V.

Gemeinsame E-Jugend fungiert als Einlaufkinder

Stephan Kieslich, 17.04.2017

Gemeinsame E-Jugend fungiert als Einlaufkinder

Am Samstag fungierte unsere E-Jugend als Einlaufkinder beim Spiel des Halleschen FC gegen den MSV Duisburg!

Da seit der Winterpause die Zusammenarbeit beider E-Jugendmannschaften des Vereins deutlich intensiviert wurde, haben wir Trainer für dieses Highlight aus beiden Mannschaften einen Einlaufkader gebildet.

Die Jungs sahen ein spannendes Spiel, was vor allem in der 2.Halbzeit hin und her wog, aber letztlich keinen Sieger fand. Trotzdem hat der HFC kämpferisch und spielerisch die Kids überzeugt, denn nach dem Spiel wurden noch einige Fanutensilien gekauft und stolz nach Hause getragen... 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Peter Kämmerer, der mich als Co-Trainer vertrat und an Dirk Riesner vom Halleschen FC, der als Koordinator dieses Event ermöglichte! 


Quelle:Ingolf Schöniger


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png