Rückblick Hallensaison Bambinis

Christian, 04.04.2017

Rückblick Hallensaison Bambinis

Das letzte Hallenturnier ist Geschichte und es ist an der Zeit die erste Hallensaison unserer Bambinis Revue passieren zu lassen. Insgesamt haben wir 13 Hallenturniere gespielt und das Trainerteam kann mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein. Zu den Highlights Gehörten sicherlich der Turniersieg in der Kicker-Arena in Halle und der 3. Platz beim abschließenden gut besetztem Turnier in Merseburg.

Aber auch die Turniersiege in Großkorbetha und Höhenmölsen sorgten für viel Freude bei den Kids.

Man hat gemerkt das jeder in der Mannschaft Lust auf die Spiele unter dem Hallendach hatte und sich stetig weiter entwickeln konnte. Nun heißt es in der kommenden Freiluftsaison das erlernte weiter umzusetzen um auch weiterhin Erfolge feiern zu können.

Übersicht der Podiumsplätze:

3 x 1. Platz

2 x 2. Platz

4 x 3. Platz

Das Trainerteam bedankt sich auf diesem Weg nochmal bei allen Eltern für die Unterstützung bei den Turnieren als Fans und Fahrer und natürlich bei den Kindern für den bedingungslosen Einsatz.

Quelle:Christian Bölke