SV Merseburg 99 e.V.

Heutiger Vergleich gegen Ammendorf ohne Tore

Anja Körner, 21.03.2017

Heutiger Vergleich gegen Ammendorf ohne Tore

Heute abend trafen wir um halb 6 erstmals auf die Kids aus Ammendorf und auf beiden Seiten konnten die Trainer wieder so einiges ausprobieren. 

Leider wollte es dieses Mal nicht so recht mit dem Tore schießen klappen und somit trennte man sich 0:0.

Auf beiden Seiten ergaben sich aber trotzdem so einige Chancen wobei auch die Torhüter ihr Können zeigen konnten. Komischerweise wollten wir heute vielfach den Ball ins Tor tragen anstatt einfach aus guter Position zu schießen. Im ersten Drittel hatte sogar unsere Abwehr die besten Torchancen. Im letzten Drittel kam dann mehr Druck auch vom Angriff. Aber der Tormann von Ammendorf hatte einen tollen Tag und hielt alles was auf sein Tor kam - ob von nah oder fern.

Im anschließenden 9 m Schießen hatten alle viel Spaß und freuten sich über einige schöne Tore. 





cms_nav
empty
empty