SV Merseburg 99 e.V.

150.Pflichtspieltreffer der E1

Stephan Kieslich, 14.03.2017

150.Pflichtspieltreffer der E1

Fast wäre es untergegangen, aber die Statisiker haben keine Mühen und keine Zeit gescheut, nächtelang Bücher gewälzt und dann war es raus:

Garbriel erzielte am letzten Spieltag gegen die E1 von Blau-Weiß Farnstädt unseren 150.Pflichtspieltreffer (149 Ligatore + 1 Pokaltor) der laufenden Sasion!

Zehn Minuten vor Ende der Partie eingewechselt, konnte Garbriel mit der letzten Spielaktion  vom Neunmeterpunkt den entscheidenden Treffer erzielen.

Herzlichen Glückwunsch von deinen Mannschaftskameraden und uns Trainern!

 

Jungs, nun wird die nächste volle Hundert angepeilt und vielleicht geht ja sogar auch noch mehr ...


Quelle:Ingolf Schöniger


Zurück



http://www.sv-merseburg99.de/assets/img_sponsors/large/44.png