Erfolgreiches Bambini Wochenende Teil 1

Christian, 26.02.2017

Erfolgreiches Bambini Wochenende Teil 1

Zwei Hallenturniere standen am Wochenende für unsere Bambinis auf dem Plan.

Am Samstag folgten wir der Einladung vom TSV Niemberg zum „Zegarek-Cup“ nach Landsberg.

Es waren 5 Mannschaften am Start und es wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt.

Im ersten Turnierspiel hatten wir es mit dem NFC Landsberg zu tun und gingen schnell durch Tore von Niklas und Ben mit 2:0 in Führung. Danach haben die Jungs leider das Fußball spielen vergessen, so dass wir am Ende noch das 2:2 über die Runden retten konnten.

Die beiden anschl. Partie gegen den Gastgeber aus Niemberg konnten wir mit 1:0 und 5:0 gewinnen.

Damit ging es im abschließenden Spiel gegen Traktor Teicha um den Turniersieg.

Leider haben unsere Jungs die 60 min. Pause nicht vertragen und wir haben verdient mit 0:3 verloren.

Am Ende war es dann der 2. Platz und die Jungs waren trotz der deutlichen Niederlage zum Abschluss glücklich darüber.

Glückwusch vom Trainerteam an die Jungs und an Josias der nach langer Pause zum wiederholten Mal zum besten Torhüter des Turnieres gewählt wurde.

Tore: 3x Ben Henrik, 3x Niklas, 1x Jason-Donavan

Es spielten: Ben Henrik, Niklas, Jason-Donavan, Josias, Hannes, Richard, Max