D - Jugend gewinnt 99er D-Jugend Cup

Steve Harport, 14.02.2017

D - Jugend gewinnt 99er D-Jugend Cup

Die D - Jugend vom SV Merseburg 99 führte am 04.02.2017 in der Merseburger Dürerhalle ein Hallenfußballturnier durch. Dabei spielten und kämpften fünf Nachwuchsteams um den 99er D-Jugend Cup 2017. Bei dem Turnier, wo jeder gegen jeden spielen musste, boten die Teams unterhaltsame Fußballkost. Auffallend die wohltuende Fairness und die Spielfreude der beteiligten Teams.

Das Turnier blieb bis zum letzten Spiel spannend. Hier trafen SV Großgräfendorf und SV Merseburg 99 aufeinander. Beide Teams boten in allen drei Spielen eine überzeugende Leistung und blieben bis dahin ungeschlagen. Im letzten entscheidenden Spiel trennten sich die Teams mit einem Unentschieden. Aufgrund des besseren Torverhältnisses wurde die D-Jugend des SV Merseburg 99 verdienter Turniersieger, vor SV Großgräfendorf, ESG Halle, LSG 49 Knapendorf und TSV Leuna.

Zum besten Spieler wurde Marvin Arnold vom SV Merseburg 99 und zum besten Torhüter Janno Köhler von der LSG 49 Knapendorf ausgezeichnet.

Quelle:Silvana Günther