1:1 im Vorbereitungsspiel unserer ERSTEN Mannschaft

René Kräuter, 06.02.2017

1:1 im Vorbereitungsspiel unserer ERSTEN Mannschaft

Am Ende hieß es 1:1, wobei der Trainer Farih Kadic mit dem Spiel, weitest gehend, zufrieden war und meinte: "Es war ein gutes Spiel von uns. Aber leider war die Chancenverwertung wieder mal schlecht."
Stelios Nakas traf zum 1:0. Olliver Seidel, allein, scheiterte vor dem Tor gleich zwei mal. Unser zweiter Stürmer Lukas Stagge scheiterte auch bei zwei Torschüssen, aus nächster Distanz, am sehr gut parierenden gegnerischen Torwart, welcher sehr gut gehalten hat., meinte Kadic.
"Die ersten 10 min hatten wir Probleme, vor allem im Mittelfeld. Aber sonst haben wir dann das ganze Spiel dominiert und in der letzten Minute passierte es, dass Gegentor genau wie in Halberstadt.
Schulz köpfte den Ball zum Gegner direkt in die Füße und dieser schießt und verwandelt aus ca. 11 Metern.
Man hat gemerkt, dass die Beine noch immer schwer sind, vom Trainingslager. Dieses und der schlecht bespielbare Kunstrasenplatz haben auch dazu beigetragen, dass wir Probleme im Passspiel und mit der Genauigkeit hatten", sagte Farih Kadic.
Sonst war es ein sehr gutes Testspiel bei wunderschönen Wetter mit ca. 11 Grad.