E1 gewinnt 2.Dürer-Cup!

Stephan Kieslich, 05.02.2017

E1 gewinnt 2.Dürer-Cup!

Pünktlich zum Ferienbeginn lud unsere E1 zum 2.Dürer-Cup in die Dürersporthalle ein. Da kurzfristig die SG Döllnitz absagen mußte, wurde der Spielmodus umgestellt und die sieben teilnehmenden Mannschaften spielten im Modus "Jeder gegen Jeden" den Turniersieger aus.

Unsere E1 konnte sich knapp vor der Konkurrenz, die allesamt sehr guten Fußball zeigte, den Turniesieg sichern. Zudem erzielte Adrian die meisten Tore und gewann somit die begehrte Torjägerkanone. Herzlichen Glückwunsch an das Team und Adrian!

Es spielten: Erik - Daniel, Luca, Nils, Jonas R., Philipp, Luke, Jonas O., Johannes, Lukas, Adrian

Endstand:

1. SV Merseburg 99

2. SG Spergau

3. FC Halle-Neustadt

4. VfL Roßbach

5. Nietlebener SV Askania

6. SV Eintracht Gröbers

7. SV Traktor Teicha

Die Ergebnisse im Einzelnen kann man HIER einsehen.

Bedanken möchte ich mich nochmals bei den vielen fleißigen Händen der Eltern! Mit eurer Hilfe wurde das Turnier wieder zu einem wunderbaren (Familien-) Erlebnis!

Quelle:Ingolf Schöniger