Gute Leistung beim Turnier in Großkorbetha

Anja Körner, 29.01.2017

Gute Leistung beim Turnier in Großkorbetha

Gestern morgen waren wir zum Turnier in Großkorbetha eingeladen. Es trafen 5 Teams aufeinander und gespielt wurden 12 min "Jeder gegen Jeden ".

Unser erstes Spiel bestritten wir gegen die Jungs aus Weißenfels. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und somit ging es nicht unverdient Unentschieden aus (0:0). Danach trafen wir auf den Gastgeber wo wir nicht an die gute Leistung vom Vorspiel anknüpfen konnten, aber trotzdem durch zwei schöne Tore von Yannic und Florian 2:1 gewinnen konnten. Nun sollte es gegen die Günthersdorfer gehen, die uns doch etwas mit ihrer robusten Spielweise überraschten und daher das Spiel auch verdient gewinnen konnten - auch wenn ein bis zwei Schiedsrichterentscheidungen für uns nicht nachvollziehbar waren. Im letzten Spiel trafen wir noch auf die Kids von Mertendorf wo wir mit 3:1 gewinnen konnten. Dies hieß für uns in der Endabrechnung Punktgleich mit den Weißenfelsern. Da diese jedoch mehr Tore schießen konnten, belegten wir einen guten 3.Platz.

Es spielten: Alex, Jan, Elias, Niklas, Yannic, Belmin, Ben-Henrik, Louis und Florian

Platzierungen:

1. BW Günthersdorf